Über

Da du diese Seite angeklickt hast, würde ich mal sagen, du möchtest mehr über mich erfahren.

Mein Name ist Satiria. Zumindest online. Wie ich wirklich heiße, möchte ich hier lieber nicht verraten. Ich bin sechzehn Jahre alt und für dieses Alter ein wenig zu philosophisch. Ich denke einfach zu viel nach. Und irgendwo muss ich diese Gedanken ja auch niederschreiben. Da war ein Blog doch eine fantastische Lösung.

Wie ich aussehe, fragst du? Ich liebe es, meine Haare zu färben, aber die meiste Zeit über sind sie eigentlich rot. Meine Augen sind grün-blau-grau. Ich bin leider nur 1,49 m groß, aber ich hoffe einfach, dass ich das mit geistiger Größe wieder wettmache.

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: Subway to Sally
Creature Feature
Lieder: Such horrible things - Creature Feature
Mephisto - Subway to Sally
Sendungen: Two Broke Girls
The Big Bang Theory
Filme: Resturlaub
Mitternachtszirkus
Schauspieler: Louis de Funes
Bücher: Aus dem Leben eines Taugenichts
Nocturna
Autoren: Jenny-Mai Nuyen
Simon Beckett
Sportarten: Tennis
Sportler: Jesse Owen
Hobbies: zeichnen
schreiben
Orte: Eastbourne in England



Mehr über mich...



Werbung